Datei:Helmut Kohl, die Macht und das Geld.jpg

Aus NürnbergWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helmut_Kohl,_die_Macht_und_das_Geld.jpg(313 × 475 Pixel, Dateigröße: 24 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Zum Inhalt: Es ist das Buch zum Film. Der Film lief erfolgreich und heißt so ähnlich wie „Der Pate“ oder „Wie ein Patriarch sein Haus zerstört“: Er hat den Umgang von Helmut Kohl mit seiner CDU zum Inhalt. Es wurde von drei Journalisten der „Süddeutschen Zeitung“ Hans Leyendecker, Heribert Prantl und Michael Stiller verfaßt. Es ist in seiner niederschmetternden Brutalität beinahe schlimmer als die Wirklichkeit.
Buchbeschreibung (aus der Umschlagseite):
Die Autoren klären auf über Helmut Kohl, die CDU und die Spenden über Strauß, Schreiber & Co., über Herrschaft und Barschaft, die Veralltäglichung des Ungesetzlichen. Die umfangreichen Recherchen und Analysen der Autoren, die sich spannend wie ein Krimi lesen, korrigieren die öffentliche Selbststilisierung des Altbundeskanzlers.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:39, 29. Apr. 2018Vorschaubild der Version vom 29. April 2018, 23:39 Uhr313 × 475 (24 KB)Manfred Riebe (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: