Datei:Moritz Haimendorf Holzmodell DSC 4185.JPG

Aus NürnbergWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Moritz_Haimendorf_Holzmodell_DSC_4185.JPG(700 × 469 Pixel, Dateigröße: 448 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Foto: Michaela Moritz
Das Haimendorfer Schloß im hölzernen Miniaturformat überreichte die gesammelte Handwerkerschaft zum Abschluß der Restaurierungarbeiten der Familie Oetinger-Fürer von Haimendorf. Bolko von Oetinger (Mitte) und seine beiden älteren Töchter Verena (2. v.r.) und Christina (rechts) freuten sich sehr darüber.

Foto und Bildtext aus dem Artikel:

  • Michaela Moritz: Verjüngungskur für Schloss Haimendorf. Abschluß der neunjährigen Renovierungsarbeiten wurde zum Fest für die Bevölkerung. In: Pegnitz-Zeitung vom 22. August 2009, S. 9

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:40, 29. Aug. 2012Vorschaubild der Version vom 29. August 2012, 17:40 Uhr700 × 469 (448 KB)Manfred Riebe (Diskussion | Beiträge)Foto: Michaela Moritz<br> Das Haimendorfer Schloß im hölzernen Miniaturformat überreichte die gesammelte Handwerkerschaft zum Abschluß der Restaurierungarbeiten der Familie Oetinger-Fürer von Haimendorf. Bolko von Oetinger (Mitte) und seine beide
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten