Benutzer:Michael Kühntopf

Aus NürnbergWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Michael Kühntopf (2017)

Vorstellung

Ich bin in der Schweiz (Kanton Bern) lebender, ursprünglich allerdings aus Deutschland (Düsseldorf) stammender Publizist, Autor und Kommunikationsberater sowie u. a. Betreiber der Internetplattform Jewiki rund um jüdische Themen.

Mit Manfred Riebe bin ich gut bekannt und quasi freundschaftlich verbunden - von Wikibetreiber zu Wikibetreiber, die wir in der Vergangenheit unter ähnlichen Verfolgungen seitens diverser Internetverbrecher zu leiden hatten, die auch heute noch versuchen, uns das Leben schwer zu machen, denen wir aber locker ein Schnippchen schlagen (sagt man so?) durch Gründung eigener Wikis, in denen UNSERE Regeln gelten. Nicht die verrückten von z. B. Wikipedia.

Literatur (Auswahl )

Querverweise

Netzverweise