Benutzer:Martin Heidingsfelder

Aus NürnbergWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

Herr Riebe hat mich aufgefordert hier mitzumachen und nicht nur meine Seite Martin Heidingsfelder zu bearbeiten.

Gerne würde ich dieses Wiki nutzen um systematisch Menschenrechtsverletzungen und mehr oder weniger prominente Fälle in bayrischen Psychiatrien zu dokumentieren. Nach einem Jahr struktureller Aufbauarbeit für Unterstützerkreise und Justiz- und Psychiatrieopfer erscheint es mir wichtig, die hier von Herrn Riebe vor langer Zeit begonnene, wertvolle Wiki-Arbeit auf mehre Schultern zu verteilen. Wenn jemand Lust hat, die systematische Dokumentation der Menschenrechtsverletzungen und Todesfälle in bayrischen Psychiatrien voranzutreiben, möge er oder sie sich bei mir melden.

Martin Heidingsfelder
VroniPlag®
Tel.: 0911 / 80 199 366
Mobil: 0173 / 56 12470
Kernstr. 35
90429 Nürnberg