Datei:Gustl Mollath in Schloß Schleißheim.jpg

Aus NürnbergWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(472 × 700 Pixel, Dateigröße: 40 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
  • Beschreibung: Gustl Mollath beim Sommerempfang des Bayerischen Landtags auf Schloß Schleißheim.

Im Landtagswahlkampf 2018 ist „Gustl Mollath“ unerwünscht. Ein Alptraum für Politik, Justiz und Psychiatrie wurde wahr, als er zum Sommerempfang des Bayerischen Landtags auf Schloß Schleißheim erschien. Als er dort ohne Personenschutz mit einem Regenschirm als Waffe auftauchte, jagte er seinen Gegnern in der CSU einen Schreck ein; denn er klagt von der CSU-Staatsregierung 2,1 Mio Euro Schadenersatz ein für die siebeneinhalb Jahre, die er wissentlich zu Unrecht in den Irrenanstalten Bayreuth und Straubing weggesperrt war.
Der Staatsschutz hatte kein besseres Rezept, als die Biographie Gustl Mollaths in der Suchmaschine Google zu löschen. Dabei entstanden zahlreiche Kollateralschäden, von denen die meisten inzwischen behoben wurden. Die Biographie Gustl Mollaths dagegen wurde in der Suchmaschine Google von der Seite 1, Platz 4, verbannt und auf die Google-Seite 2 verschoben, wo man sie nicht so schnell findet. Nun wurde sie in Google auf Seite 3, Platz 2 versteckt! --Manfred Riebe (Diskussion) 23:44, 2. Aug. 2018 (CEST)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:08, 16. Jul. 2018Vorschaubild der Version vom 16. Juli 2018, 11:08 Uhr472 × 700 (40 KB)Manfred Riebe (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.