Datei:Monika -Müller-Zouras Manfred Riebe - Nürnberg.JPG

Aus NürnbergWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(2.304 × 1.728 Pixel, Dateigröße: 709 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Plakattext:

Mein Sohn Alexander
2003 unschuldig verurteilt –
Seitdem in der Psychiatrie
Zwangsmedikamentierung
und systematische
Zerstörung des Körpers

Manfred Riebe kannte weder die Dame, mit der er fotografiert wurde, noch deren Sohn.
Er hatte sich bei Wöhrl extra für die Kundgebung des Menschenrechtsforums Gustl Mollath für die Freiheit von Gustl Mollath am Samstag, den 27. Juli 2013, in Nürnberg zum Gedenken an Gustl Mollath ein Polohemd in Ferrari-Rot gekauft.
Foto: Gudrun Rödel

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:17, 3. Dez. 2013Vorschaubild der Version vom 3. Dezember 2013, 18:17 Uhr2.304 × 1.728 (709 KB)Manfred Riebe (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten