Datei:Mulzer RGB.jpg

Aus NürnbergWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(2.362 × 3.039 Pixel, Dateigröße: 6,15 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Frau Hedwig Mulzer wies mich auf dieses Foto hin, das sie den Altstadtfreunden Nürnberg zur Verfügung gestellte hatte. Dieses Privatfoto wurde von den Altstadtfreunden bearbeitet und hängt im Büro der Altstadtfreunde Nürnberg. Ich erhielt es als jpg-Datei von Frau Dr. Inge Lauterbach mit der Angabe, daß der Fotograf unbekannt sei. --Manfred Riebe 11:55, 10. Feb. 2011 (CET)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:42, 10. Feb. 2011Vorschaubild der Version vom 10. Februar 2011, 12:42 Uhr2.362 × 3.039 (6,15 MB)Manfred Riebe (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 4 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten