Datei:Prem Vorsicht Liebensgefahr.jpg

Aus NürnbergWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Prem_Vorsicht_Liebensgefahr.jpg(375 × 600 Pixel, Dateigröße: 40 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Überblick
Leonore lag zerschmettert wie eine zerbrochene Puppe in Mareks Arm. Ein Riß ging durch ihr Innerstes. Auf einmal betrachtete sie sich wie eine Fremde. Er strich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht. Ohne auf die warnende Stimme in ihrem Inneren zu hören, hat sich die Bestsellerautorin Leonore Habermann in eine neue Beziehung gestürzt. Marek Weber scheint der Mann ihrer Träume zu sein. Doch nach seinem Einzug in ihrem Haus beginnt ein beispielloser Psychokrieg, der sie an den Rand des vollständigen Ruins bringt. Als sie drei Jahre später endlich aufwacht, ist sie beruflich, finanziell und persönlich am Ende. Es scheint keine Rettung mehr zu geben. Oder etwa doch? Das Buch „Vorsicht, Liebensgefahr!“ zeigt in drastischer Weise die Probleme, die auf dem Weg so mancher erfolgreichen Frau lauern: Ihre Stärke wirkt anziehend auf Männer, die ihr eigenes Leben nicht in den Griff bekommen, die psychische oder finanzielle Probleme haben. Und so ist dieses Buch zum einen ein Plädoyer für klares Denken, und zum anderen ein spannender, unterhaltsamer Roman, der, ergänzt durch teilweise drastische erotische Szenen, für einige Stunden fesselnder Lektüre sorgen kann.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:49, 2. Jul. 2013Vorschaubild der Version vom 2. Juli 2013, 16:49 Uhr375 × 600 (40 KB)Manfred Riebe (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: