Peter E. Müller

Aus NürnbergWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Baustellenschild.png Dieser Artikel ist noch eine Baustelle.
Peter E. Müller war Direktor Marketing & Informatik der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und dort für das Dossier Rechtschreibreform verantwortlich. Er war zuvor 9 Jahre lang Chefkorrektor einer großen Schweizer Tageszeitung. Er ist Gründungsmitglied der Schweizer Orthographischen Konferenz.

Peter E. Müller

Leben und Wirken

Schweizer Orthographische Konferenz

Peter Müller obliegt die inhaltliche Betreuung der Netzseite der Schweizer Orthographischen Konferenz.

Kontakt

Peter E. Müller
mail@peteremueller.ch
peteremueller@bluewin.ch
http://www.peteremueller.ch

Veröffentlichungen

Querverweise

Netzverweise

Zur Diskussionsseite

Hier geht es zur Diskussion:Peter E. Müller. An der Diskussion teilnehmen können - wie bei Leserbriefen üblich - nur mit Klarnamen angemeldete Benutzer.